LESECLUB
 

2015 hatten wir die Idee einen LeseClub für junge begeisterte Leserinnen und Leser zu gründen.

Aufgrund der vielen Anmeldungen sind es bis heute drei LeseClubs geworden... 

Wenn Du zwischen 10 und 16 Jahre alt bist und Lust dazu hast, neue Bücher für uns lesen, zu bewerten und darüber zu diskutieren, dann melde dich an.

Tel. 05401-86570

Gerne auch per Mail an gmh@buchhandlung-sedlmair.de

Wir freuen uns sehr auf dich!


Aktuelle Besprechungen

Aktuelle Besprechungen

Armentrout, Morgen lieb ich dich für immer

Alles in allem ist 'Morgen lieb ich dich für immer' ein sehr emotionales Buch mit einem tollen Schreibstil, authentischen Charakteren und einer sehr gefühlvollen Handlung. Hin und wieder hätte ichmir gewünscht, dass die Autorin konkreter sagt was genau passiert, aber insgesamt ist das Buch es wert gelesen zu werden und ich kann es allen empfehlen, die dramatische Liebesgeschichten mögen.

Lia, 14 Jahre



Schicksal, Traumprinz und das große Glück

Das Buch ist eine sehr schöne Liebesgeschichte, weil man sich gut in die Lage des Mädchens versetzen kann und man auch immer versteht, um was es geht. Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.

Lily, 11 Jahre



Der Schicksalsritt

Ich fand das Buch sehr spannend. Es war das erste Buch bei dem ich weinen musste. Es ist sehr gefühlvoll geschrieben und ich empfehle es auf jeden Fall weiter.

Kira, 12 Jahre

Wir sind für Sie da

Buchhandlung Sedlmair

Oeseder Str. 94
49124 Georgsmarienhuette

Tel. 05401-86570


Wir haben durchgehend geöffnet

Mo - Fr 9.00 - 18.30 Uhr
, Sa 9.00 - 16.00 Uhr